Hallo & Willkommen!

Schön, dass du da bist!

Hallo, ich bin Anja und freue mich, dass du meine Website besuchst. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Minimalismus und Ordnung entdeckt. Angefangen hat alles mit einem Buch - "Magic Cleaning" von Marie Kondo. Die Idee, nur die Dinge zu behalten, die Freude machen und wirklich wichtig sind, hat mich sofort fasziniert.

Ich räumte meine ganze Wohnung aus und gewann nicht nur Platz, sondern auch ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Es war, als wäre mir eine Last von den Schultern gefallen. Ich habe erkannt, dass es im Leben nicht um Besitz und Konsum geht, sondern um die Dinge, die wirklich zählen - Beziehungen, Erfahrungen und Erinnerungen.

Ich möchte Frauen auf ihrem minimalistischen Weg unterstützen und ihnen zeigen, wie sie mehr Zeit und Leichtigkeit im Alltag gewinnen können. In Einzelberatungen helfe ich, sich von überflüssigem Ballast zu befreien, effektive Ordnungssysteme zu entwickeln und nachhaltige Konsumgewohnheiten zu etablieren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen - unabhängig von äußeren Umständen.

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Herzliche Grüße

Anja