Sind alle Veganer:innen gleich? 6 Statements zur Diskussion

In diesem Beitrag klären wir die Frage, was denken Veganer:innen und vor allem sind alle Veganer:innen gleich? In diesem Video auf YouTube aus dem Jahr 2019 wurde eine Diskussion mit mehreren Personen geführt und dabei verschiedene Statements besprochen.

Statements zum Thema Veganismus und vegan leben:

  • Neben der Ethik gibt es weitere Gründe, warum mensch vegan leben kann
  • Für Familie und Freunde koche und kaufe ich keine nicht-veganen Lebensmittel
  • Trotz gelegentlicher Ausnahmen kannst du vegan leben
  • Fürs vegan sein wurde ich gemobbt
  • Du bist kein:e Veganer:in wenn du Leder trägst
  • Vegan leben bedeutet eine bessere Person zu sein
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2luZCBhbGxlIFZlZ2FuZXI6aW5uZW4gZ2xlaWNoPyAjVmVnYW4gVGFsayIgd2lkdGg9IjEzMDAiIGhlaWdodD0iNzMxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzA5bWFZY25TMWZzP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

In meinem YouTube Video bespreche ich genau diese Aussagen und teile meine Meinung dazu. Schau gerne auf meinem Kanal vorbei und erzähle mir deine Meinung.

Weitere Beiträge zum Thema Veganismus findest du hier:

Anfänger Tipps

Warum ich mich für diese Ernährungsweise entschieden habe

Meine Must-Haves in der Küche

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
Kommentare
Mehr
Kommentieren